Fahrenbach. Wieder einmal zog es den Skiclub Fahrenbach ins weiße Vergnügen, diesesmal ging es nach Radstadt im Pongau, beziehungsweise in die Skiwelt Amadé, in der die 52 Teilnehmer jeden Tag ein anderes Skigebiet erkunden und genießen konnten. Nach der Anfahrt mit dem Reisebus und der Ankunft im „Simonyhof“, ging es am ersten Tag in das Skigebiet Wagrain, mit den zwei legendären Skibergen Grafenberg und Grießenkareck. Ein neues Highlight ist die in dieser Saison in Betrieb genommene Seilbahn „G-Link“, die beide Skiberge direkt miteinander verbindet. Einen fröhlichen und entspannten Abend verbrachte die Gruppe zunächst beim Après-Ski im „Kuhstall“ am Fuße des Grießenkareck. Nach einem sehr amüsanten, da recht chaotischen Aufbruch zum Bus endete der Tag mit dem Beisammensein im Simonyhof, wo Vereinsmusiker Florian Koch mit seinem Musikerfreund Sven Heinzelbecker – auch bekannt als „Die Singles“ – für Unterhaltung sorgten. Am nächsten Tag stand das Skigebiet Zauchensee/Flachauwinkel auf dem Plan. Da es auch an diesem Tag, so wie auch tags zuvor, sehr viel schneite und die Sicht sowie die Pistenverhältnisse entsprechend schwierig waren, wurde das eine oder andere Mal eine Pause in einer der vielen Berghütten eingelegt. Am späten Nachmittag versammelten sich die Fahrtenteilnehmer am Fuß des Berges, um die beheizte Theke sowie die beheizten Sitzbänke im Schirm zu genießen, bevor es mit dem Bus zurück in die Unterkunft und zu einem leckerem Abendessen sowie einem musikalischen Abend mit ging. Da die Faschingszeit bereits eingeläutet war, hatte die Fahrtenleitung für eine entsprechende Verkleidung gesorgt. Für die Damen gab es Wikingermützen, für die Herren Cowboyhüte. In einer Polonäse ging es gemeinsam durch das Hotel. Später am Abend ehrte Vereinsmusiker Florian den aus der Nachbarschaft von Radstadt stammenden Hannes Reichelt mit einem eigens komponierten kleinen Lied, da dieser an diesem Samstag den Abfahrtslauf auf der „Streif“ in Kitzbühel gewonnen hatte. Am nächsten Morgen ging es noch einmal ins Schneevergnügen, dieses Mal im Skigebiet Mühlbach am Hochkönig. Auch an diesem Tag hatte es Frau Holle gut gemeint und versorgte die Wintersportfreunde mit jeder Menge Neuschnee, wovon sich jedoch die Übungsleiter des Vereins, Julia Koch und Holger Kurz, ebenso wenig wie in den Tagen zuvor abbringen ließen und die Gelegenheit nutzten, um ihren Schützlingen das Fahren in Tiefschnee und andere Fertigkeiten nahezubringen. Erschöpft aber fröhlich und unverletzt ging es am Nachmittag zurück in die Heimat.