Kerwe Sonntag 1991

00.10.1991 Kerwe Sonntag 1991


Thema: Damengymnastik Es müssten Udo,Maic,Stoppel,Knollo und Mark zu sehen sein. namen ohne garantie


Wie zu lesen: Flugschule Hatsche Bassiert auf einer echten Geschichte :-) Fauschde Moannes,Blech Päirre,???


Schon damals waren die Gefährte etwas länger. Bei dem Thema, müsste es um die Jagdtprüfung von Dorina gegangen sein.


Schild sagt alles :-)


Sou sieht oan Kerwe nur oaner aus un zwar de Parre, un dess is (war) de Kappo.


wenn mich nicht alles täuscht, müsste dieses Thema von Daniela A.,Kerstin und ?? gemacht worden sein. Sorry wenn Angaben nicht ganz stimmen, ist aber schon ein bißchen her.


Thema ging um die Damen vom Samtagsabend beim ringen in der Sporthalle von der ersten reihe.( Da dies immer die selben waren und zum größten teil heute noch sind. Es gibt nichts wichtigeres als treue Fans.